Hingabe im Beruf

Gelassenheit durch Farbspaß

Kunst ist ein Ausdrucksmittel, dass seelische Verstrickungen wie Spannungen, Widerstände, Problem zu lösen mag. Kunst ist durch die einerseits Stille und Konzentration auf sich selbst super zum Entspannen und gleichzeitig kann sie in Gesellschaft ganz viel Spaß machen und die Gemeinschaft stärken.

Kunst bringt uns aber auch zum Staunen und mit Blick auf das Schöne fördert sie die Positivität. Kunst bringt uns in das hier und jetzt und lässt uns Wirksamkeit spüren.

Gelassenheit durch Farbspaß. Gerade im stressigen beruflichen Alltag geht uns dies durch Bürokratismus, Regelwerk, Wirtschaftlichkeit und Gewinnoptimierung abhanden und lässt uns leistungsorientiert funktionieren.

Was kostet das?

Im Vertrauen, dass dennoch die Kosten gedeckt werden, wird kein fester Betrag festgeschrieben. Eine Orientierung geben vergleichbare Workshops mit ca. 30 Euro. Dafür kann jeder Künstler – denn in jedem steckt ein kreativer Mensch – sein Kunstwerk nach dem Trocknen mit nach Hause nehmen.