Quality-Time für Oma, Mutter, Tochter

Gemeinsame Zeit zu verbringen ist für einen älteren Menschen das größte Geschenk, dass Kinder machen können. Im Wohnzimmeratelier ist es möglich gemeinsam ein Kunstwerk zu schaffen. Quality-Time für die Familie. Dafür bietet sich besonders Fluid Art an, da jeder sein eigenes Kunstwerk schaffen darf, aber auch ein gemeinsames abstraktes Bild ermöglicht wird. Jeder verwendet zuerst seine Farben und bringt sich mit seinem Kunstwerk zum Ausdruck, bevor die übrig gebliebenen Farben aller drei Künstler – Oma, Mutter und Tochter – zu einem gesamten Kunstwerk zusammen fließen. Gönnen Sie sich ein paar Stunden zusammen, denn keiner vermag die Uhr zurück drehen, wenn es nicht mehr geht.

Was kostet das? 

Jeder gibt was er kann. Im Vertrauen, dass dennoch die Kosten gedeckt werden, wird kein fester Betrag festgeschrieben. Eine Orientierung geben vergleichbare Workshops mit ca. 30 Euro. Dafür kann jeder Künstler – denn in jedem steckt ein kreativer Mensch – sein Kunstwerk nach dem Trocknen mit nach Hause nehmen.