Buchstabenhexe – wer oder was ist das?

Buchstaben zu hexen in Wort und Schrift ist ein Teil ihres Lebens. Als ausgebildete Journalistin ist es eine Herzensangelegenheit Texte Menschen zur Verfügung zu stellen. Sie handeln von essentiellen Lebensthemen oder auch aus den Bereichen Führung, Kommunikation, Training, Events. Sie gestaltet Texte in unterschiedlicher Form, ob als Reim und Gedicht für Menschen zu besonderen Anlässen oder auch zum Nachdenken und sich Wiedererkennen. Es besteht ein Copyright auf die Veröffentlichung der Texte, aber die Veröffentlichung an anderer Stelle ist ausdrücklich erwünscht.

Also, somit keine Angst, die Buchstabenhexe ist ein vielleicht außergewöhnliches, aber reales herzliches Menschenkind.

Nachhaltigkeit im Tagungsbereich

Zwei von fünf Urlaubern träumen von einer „naturbelassenen Umwelt“ oder wünschen sich einen „umweltfreundlichen Ferienort“, ist das Ergebnis um die Forschungsgruppe des Zukunftsforschers Horst. W.

Weiterlesen »

Mut tut gut

Mut tut gut, heißt es doch immer so leicht und locker. Aber was bedeutet Mut? Mit dieser Tugend habe ich mich nun wieder einmal beschäftigt,

Weiterlesen »